Helfen

Lieber Tierfreund, liebe Tierfreundin,

Anima Hilfe für Tiere e. V. ist keine staatliche oder kommunale Einrichtung und wird nicht durch öffentliche Mittel finanziert. Die Bewältigung der vielfältigen Aufgaben wird ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, Patenschaften und Spenden tierlieber Menschen finanziert. Der Vorstand und alle Helfer arbeiten ehrenamtlich.

Sie können helfen, indem Sie unsere Arbeit für die in Not geratenen Tiere unterstützen. Sei es

• durch eine Spende,
  • eine Mitgliedschaft im Verein
  • eine Tierpatenschaft
  • oder werden Sie "Flugpate", wenn Sie von Madeira nach Frankfurt, Düsseldorf, Köln oder Stuttgart fliegen.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns über jegliche Hilfe!

Spenden und Beiträge sind steuerlich abzugsfähig und wir stellen Ihnen jederzeit gerne eine Spendenquittung zur Verfügung.

Anima Hilfe für Tiere e. V.

Birkenweg 17

65760 Eschborn am Taunus

Konto Taunus Sparkasse Eschborn

IBAN  DE35 5125 0000 0041 9981 80

Unterstütze Vereine durch Deine Einkäufe. Ganz ohne Mehrkosten!

"Gooding" ist ein einfacher Weg für Sie, mit Einkäufen auf verschiedenen Plattformen einer sozialen Organisation Ihrer Wahl etwas Gutes zu tun. Dafür müssen Sie vor Ihrem Einkauf auf die Website www.gooding.de oder den unten aufgeführten Button klicken.

Auf der "Gooding-Website" wählen Sie den gewünschten Shop aus, danach den guten Zweck bzw. Verein.

Im Anschluss können Sie - wie gewohnt - online einkaufen.

© Anima Hilfe für Tiere e. V.